Startseite
  Über...
  Archiv
  My chemical Romance
  Negative
  End Of Green
  Gästebuch
  Kontakt

   Ina & me
   naomi, miri & me
   my best friend & me

http://myblog.de/confused-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





kommt da frühling?

ach man etz sin die ferien auch scho wieda a woche rum und so, abba des macht nix. hoffentlich kommt bald da frühling. ab und zu kommt ja shcon kurz a weng licht und so.
sin mal alle shculaufgaben und so vorbei, beginnt der ganze scheiß scho wieda von vorn...
2.3.07 16:52


SCHNEEEEEEEE

voll toll und so
und endlich alle scheiß schulaufgaben sin weg etz is nur noch des blöde kunstbild da, des bis montag fertig sein muss.
hatte in letzter zeit echt wenig zeit und so und etz wartn auch scho wieda mei tiere auf mich....
27.1.07 12:41


Frohe Weihnachten und so

darf mer etz ja auch noch wünschn, gell?

skifahrn war so saugeil und des weihnachten war irgenwie des seltsamste von allen. vielleicht liegts ja dran, dass ich nach langer zeit mal wieda nachgedacht hab....

also dann noch 2 stunden und 20 minuten weihnachten

und scho mal auf silvester freun

und natürlich auf den physik-tag am tag davor
der extra für meine dumme klasse
aber wir sin ja nich weniger intelligent als andre
wir warn nur faul, viel zu lange faul
also: *dumme klasse durchstreich*
26.12.06 21:40


juhu, am wochenende gehts endlich skifahrn!!! FREUDE

ina und ich warn gestern bei da majo und ham unsern alten wortschatz ma ausgegraben und so... jaja war scho sehr lustig
und dann ham wir was beim emp bestellt....
...verpeilte leute halt, mehr kann ma dazu net sagen

irgenwie schreib ich imma nur teilweise mit interpunktion, aber is toll und so

28.2.05 17:13


She`s wild

She paints black pictures her eyes filled with sorrow than she cries
The curtain falls.
Raped by her life.
Left alone in these neverending night.
Her restless times.
Sad in these hours,
These moments she's walking down the hall.
She begins to smile.
She's going wild oh she had a knife.
She's going wild she's not satisfied.
Black dressed appearing a life without feeling.
No thoughts no love inside.
Despairing and dreaming amazed by a bitter taste of joy her bloody toy.
She cuts again then she's leaving with a trial of blood the hall and begins to cry.
All she want is to be loved.
Tonight she goes too far.
She's gone without a trace and now the curtains close again.
She's going so wild

by End Of Green
9.12.06 21:06


wochenende

endlichst!! naja wirklich vor hab ich da auch nix, vllt feiert der pete ja a weng und heut gehts zum freundeskreis und irgenwie is ja theoretisch am sonntag 2.advent. aber alles is so unweihnachtlich und da gehts irgenwie net nur mir so. heuer kommt irgenwie ka richtige weihnachtsstimmung auf. ich hab keine ahnung warum. irgenwie seltsam.

ähm, kann es sein,dass ich irgenwie "irgenwie" voll oft sag? is mir noch gar net aufgfalln bis etz...
naja egal

die franzi und die nutz ham sich heut so erschrocken, keine ahnung vor was, und dann hat die franzi sich so an mir festghaltn und dann hatte ich noch weniger kraft als ich eh scho hab in letzter zeit... seltsam. etz gehts wieda so einigermaßen, wie in letzter zeit halt imma. mich würd langsam echt ma interessiern was da los is
8.12.06 17:36


blub

warum kommen die wengisten menschen mal drauf namen auiszurechnen? würden die die musik noch hören wenn se wüssten was der name eigentlich heißt?

Und warum auch 69? aber The 69 eyes sin keine!

hab heut mathe voll verhaun obwohl ich glernt hab und mir voll viel hab erklärn lassen und andre leute im icq voll gnervt hab ich habs auch verstandn, aber in der schulaufgabe bin ich noch net a mal auf a falsches ergebnis gekommen!

vielleicht wirds etz endlich ja besser, ich hoffs a mal, aber irgenwie bin ich zur zeit komisch. naja wird scho irgenwie werden...
7.12.06 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung