Startseite
  Über...
  Archiv
  My chemical Romance
  Negative
  End Of Green
  Gästebuch
  Kontakt

   Ina & me
   naomi, miri & me
   my best friend & me

http://myblog.de/confused-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





man kann nix richtig machn, weil nix und niemand perfekt sein kann und auch ned richtig...

ich sollte vielleicht mal ned dauernd auf den boden schaun, sondern einfach laufen. des wär doch viel besser, man kann eh ned ändern was mer macht. also des is etz falsch ausgedrückt aber egal. immer schaun wo die füße sin bringt eh nix, weil mers nie genau weiß...
einfach lsolaufn zu können, ohne zu denken oder was ....
des is so genial, ich müsste des echt machn!!!
scheiß einsamkeit! warum fühl ich mich nur imma so allein? vielleicht weil ichs bin?? nein, des heißt etz net dass ich irgenwie unbedingt an freund ham will oda liebeskummer hab, so is des nämlich überhauptst ned, aber wenn des haus wenigstens voller lebenb wär, oder irgenwie glück doer hoffnugn wär, des wär so genial...
es tut so gut wenn einfach nur irgena mensch da is und man sich unterhaltn kann oder lachn oder auch einfach nur wissn da is a mensch, der lebt auch und vorallem wenn mer den kennt is des voll toll!! da kann mer isch sogar auf die schule freuen, aber des geht auch wieda ned, weil mer da in so ner stimmung is, dass mer isch ned freun kann.
ich glaub ich laber echt nur scheiß für die wo des lesn, abba des liest zum glück ja niemand
20.5.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung